Bewohner Josef Schadler feiert spektakuläres Jubiläum

Hoch lebe das Geburtstagskind! Zum beneidenswerten 106. Geburtstag von Bewohner Josef Schadler gab es im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse ein tolles Fest. Mit einer köstlichen Torte, Sekt und farbenprächtigen Blumensträußen wurde auf das Wohl des heiteren Seniors angestoßen. Zu diesem besonderen Ehrentag besuchten natürlich auch Ing. Josef Ober, Bürgermeister der Stadtgemeinde Feldbach, Familie und Geschwister Emma Landl (100), Rudolf Schadler (90) und der jüngste Bruder Anton Schadler (86) den Jubilar.

Zwei Torten, ein Blumenmeer und viele herzliche Glückwünsche erfüllten Josef Schadler, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse, an seinen besonderen Geburtstag mit viel Freude. Der Senior blickt bereits auf beachtliche 106 Lebensjahre zurück! Seit einigen Jahren wohnt Josef Schadler im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse. Hier wurde sein Ehrentag natürlich auch gebührend zelebriert. Zur Feier des Tages übereichte Ing. Josef Ober, Bürgermeister der Stadtgemeinde Feldbach, eine Torte sowie eine Flasche Wein. Auch Familie und Geschwister gratulierten zum neuen Lebensjahr sehr herzlich.

Schöne Geburtstagsrunde
Mit allem was dazugehört wurde der Geburtstag von Josef Schadler, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse, feierlich zelebriert. Bei fabelhafter Stimmung und in heiterer Runde ließen die Gratulantinnen und Gratulanten das Geburtstagskind hochleben. „Auf dieses Alter kann man richtig stolz sein. Wir wünschen Josef Schadler das Beste, Glück und Gesundheit für das neue 107. Lebensjahr“, schließt sich Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse, den Gratulanten an.