Willkommen bei SeneCura!

Die SeneCura Gruppe betreibt rund 65 Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in Österreich und ist Markt- und Innovationsführer. "Näher am Menschen" ist unser Motto und Auftrag: Erwarten Sie optimale Betreuung und Pflege, modernste Ausstattung, und ein Pflegeteam mit Herz und Verstand. » Mehr dazu

Angesagt

Jirí Janecek„Bei meinem Besuch im Sozialzentrum Grafenwörth war ich von der Demenzstation und der speziellen Betreuung dort sehr beeindruckt. Vor allem die Sinnesecken und die Endlosrundwege im Haus sind sehr gute Instrumente. Auch bei uns wird die Betreuung von DemenzpatientInnen in Zukunft eine Herausforderung darstellen und sowohl die räumliche Umsetzung als auch das Konzept der Pflege in Grafenwörth können für unsere Betreuungseinrichtungen wirklich als Vorbild herangezogen werden.“

Jirí Janecek
ehem. Sozialstadtrat in Prag über die Demenzstation in Grafenwörth

Pflege-Kompetenz im Team

Fachliches Know-how gepaart mit Menschlichkeit, Wertschätzung und Respekt sind die Basis, die die tägliche Arbeit bei SeneCura prägen. Die SeneCura Geschäftsführer Prof. Rudolf Öhlinger, Franziska Graf und Anton Kellner, MBA führen ein Team von SpezialistInnen an, das mit Engagement und Freude Höchstleistungen in der Pflege und Betreuung bietet.

» Zum SeneCura Team