Willkommen bei SeneCura!

Die SeneCura Gruppe betreibt über 70 Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in Österreich und ist Markt- und Innovationsführer. "Näher am Menschen" ist unser Motto und Auftrag: Erwarten Sie optimale Betreuung und Pflege, modernste Ausstattung, und ein Pflegeteam mit Herz und Verstand. » Mehr dazu

Angesagt

Prof. Hanna Mayer„Wir freuen uns sehr, in SeneCura einen starken und erfahrenen Partner im Bereich der Pflegepraxis gewonnen zu haben. Ich konnte mich bereits selbst von der außergewöhnlich hohen Lebensqualität und vielfältigen Pflege- und Betreuungsangeboten in den SeneCura Einrichtungen überzeugen und bin tief beeindruckt. Das SeneCura Förderstipendium bietet unseren Studierenden einen wertvollen Know-how Transfer und natürlich auch die Möglichkeit, sich noch intensiver mit ihrem Forschungsthema auseinander zu setzen."

Prof. Hanna Mayer
Leiterin des Institutes für Pflegewissenschaft der Universität Wien

Pflege-Kompetenz im Team

SeneCura Geschäftsführer Anton Kellner, MBA und Mag. Gabriele Richter

Fachliches Know-how gepaart mit Menschlichkeit, Wertschätzung und Respekt sind die Basis, die die tägliche Arbeit bei SeneCura prägen. Die SeneCura Geschäftsführer Anton Kellner, MBA und Mag. Gabriele Richter führen ein Team von SpezialistInnen an, das mit Engagement und Freude Höchstleistungen in der Pflege und Betreuung bietet.

» Zum SeneCura Team